Smartes Wassermanagement für jede Anlagengröße und Anforderung

AQASYS in der Wasserversorgung Otterfing - ein Referenzbericht

In diesem News-Beitrag stellen wir Ihnen Franz Huber vor, technischer Leiter der Wasserversorgung im oberbayerischen Otterfing. Seit 2020 nutzt er unser AQASYS Prozessleitsystem, um sein Wasserwerk, seine Außenbauwerke wie Hebeanlagen und Brunnen und im gleichen System auch seine Abwasserentsorgung zu überwachen und zu steuern.

Franz Huber arbeitet ganz smart mit allen drei Bedienebenen von AQASYS:

  • am Bauhof auf dem Desktop-Rechner
  • unterwegs mit der App auf dem Tablet und Smartphone
  • und an den Aggregaten auf HMI Panels

und das im immer gleichen "Look & Feel", d.h. mit den gleichen Menüs, Prozessbildern, Grafiken, Berichten etc. auf allen Geräten.

Dass das einfach, sicher und zuverlässig geht und vor allem für Franz Huber viel Komfort bedeutet, davon berichtet er in unserem neuen Referenz-Video.

Smartes Wassermanagement mit AQASYS - das passt übrigens für jede Anlage:

für kleinere bzw. mittlere wie die Otterfinger, aber auch für jede andere Anlagengröße und unterschiedlichste Anforderungen.

Erfahren Sie hier mehr über die AQASYS App für iOS und Android.